Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blog auf www.faxspam.info wird eingestellt

Wie mir der Erwerber des Blogs www.faxspam.info, Herr Maximilian Sierig, mitteilt, kann er aus zeitlichen und finanziellen Gründen den Blog leider auch nicht weiterführen. Der Blog www.faxspam.info wird damit also beendet.

Inzwischen hat die Bundesnetzagentur die deutschen Telefongesellschaften angewiesen, von und zu den bekannten Telefax-Rufnummern des SWISS MONEY REPORT telefontechnisch nicht mehr weiterzuvermitteln. Bleibt zu hoffen, daß die Behörden und die Politik den berechtigten Ärger über Faxspam nicht dazu benutzen, damit einen Einstieg in einen nationalen Informationszoll vorzunehmen, wie er ja auch bereits für die Internetnutzung angedacht ist.

Allen Lesern und Helfern an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Kommentare:

faxspam.info hat gesagt…

www.faxspam.info ist nicht mehr die Domaine dieses Blogs.

Informationszoll hat gesagt…

Aus dem befürchteten nationalem Informationszoll wird wohl ein europäischer: EU-Internet-Überwachung

Kommentar veröffentlichen